sexta-feira, 15 de setembro de 2006

Englisch oder Deutsch? Warum nicht beides?!

I just hope this won´t happen with us! Leaving home on Saturday. Yes, I´m gonna do a trip. No, I won´t say it now. Just be a little bit curious. Monday again at home. Maybe I gonna tell then something... ; )


Diese Woche ist nicht besonders toll gewesen. Ich wollte vieles machen, und hab dann echt wenig von dem gemacht, was ich wollte. Es fehlte mir Spass ans Lernen und am Leben. Frag mich nicht warum. Ich würde es auch gern wissen...
Es ist wieder "late", ich muss wieder mal schlafen (da ich doch etwas normal bin und Schlaf brauche =]).
Verspreche an einen anderen Tag mehr zu schreiben.
Süsse Träume für denen die da schlafen werden und ein toller und amüsanter Tag für die, die weiterhin den Tag durchleben werden!

Um comentário:

Eduardo disse...

Look who is posting in english now!!

Very good :)

I hope to read more from you!

kisses.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...