segunda-feira, 7 de agosto de 2006

Ja, es gibt ein Leben auch ohne Fussball!!!

Manch einer hat mich darauf aufmerksam gemacht: Dein Blog hat nur Fussballdingens... Bist Du denn so verrückt nach Fussball?
Nein, eigentlich bin ich es nicht... nur in der WM werde ich fanatisch :)

Im Moment bin ich ganz mit meinem neuen Semester beschäftigt. Zwei Unis zur selben Zeit zu machen, ist nicht immer leicht... aber irgendwie gibt mir Gott immer die bestimmte Hilfe, die ich brauche!


Heute Morgen bin ich ins Gottesdienst gegangen.
Aber um dahin (Kirche) zu kommen, musste ich hinter dem Bus rennen, was auch ganz spassig gewesen ist. Mutti, Vati und ich nach dem Bus. Renn, renn, uff, uff! Wir schafften es! :)
Es war gut, dass wir da hingingen, da doch Mutti für einige Wochen bei uns war und auch mal gern in die Kirche mit uns gehen wollte.

Um comentário:

Eduardo disse...

So far what I learned of german can be summed up in one quote:

"Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Ok, I know it doesn't make any sense, and there words that don't even exists, but what a heck.. it's a joke. (check http://en.wikipedia.org/wiki/The_Funniest_Joke_in_the_World to understant the story..)

kisssssesssss!
Edu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...